Personaldisponent (m/w) Rekrutierung und Projekte

Personalwesen

Personalarbeit

Erfurt

Wandsbeker Chaussee 277

Personaldisponent (m/w) Rekrutierung und Projekte Unique Personalservice GmbH Erfurt Eigenständige Betreuung und Steuerung des Projektes bei unserem Großkunden vor Ort; Rekrutierung, Einstellung und Disposition der Mitarbeiter im Schichtmodell; Individuelle Betreuung und Beratung der Mitarbeiter bei Personalfragen.

Kollege/-in Gesucht Nutzen Sie Ihre Karrierechancen In Einem Internationalen Zukunftsorientierten Unternehmen Gehört Zu Den Führenden Personaldienstleistern Entsprechend Interessant Und Anspruchsvoll Sind Auch Die Aufgaben Wer In Unserem Unternehmen Noch Fehlt Sind Sie Wir Suchen: Personaldisponent (m/w) Rekrutierung Und Projekte Unterstützen Sie Und Unsere Niederlassung In Erfurt Ab Sofort In Vollzeit Als Personaldisponent (m/w) Im Bereich Personalbeschaffung Und Personalmanagement Ihre Aufgaben: Eigenständige Betreuung Und Steuerung Des Projektes Bei Unserem Großkunden Vor Ort Rekrutierung Einstellung Und Disposition Der Mitarbeiter Im Schichtmodell Individuelle Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Bei Personalfragen Direkte Kommunikation Und Koordination Mit Dem Kundenunternehmen Und Den Co-lieferanten Vollständige Organisatorische Und Administrative Abwicklung Beim Kundenunternehmen Ihr Prol: Leidenschaft Für Personalbeschaffung Und Kundenberatung Erfolgreicher Abschluss Einer Qualifizierten Berufs­aus­bil­dung Zum Beispiel Als Personal­dienst­leistungs­kauf­mann/-frau Bzw Eines Studiums In Wirt­schafts­wissen­schaften Oder Personalwesen Mit Ersten Prakti­kums­erfah­rungen In Der Rekrutierung 1 Bis 2 Jahre Berufserfahrung In Der Personaldienstleistung Für Industrie Im Personalmanagement Bei Großkunden Oder In Einer Vergleichbaren Ausrichtung Hohe Soziale Kompetenzen Kommunikationsstärke Und Ein Diplomatisches Geschick Lösungsorientierte Denkweise "hands-on"-mentalität Und Organisationsgeschick Fundierte Ms Office-kenntnisse Sind Wünschenswert Ihre Perspektiven: Unbefristeter Arbeitsvertrag Und 30 Tage Urlaub Attraktives Gehalt Zzgl Bonusmodell Sehr Gute Einarbeitung Mit Kontinuierlichem Feedback Individuelle Entwicklungs- Und Weiterbildungsmöglichkeiten Sozialleistungen Wie Zuschuss Zur Betrieblichen Altersversorge Begeistern Sie Uns Mit Ihrem Talent Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Frühestmöglichen Eintrittstermins Stellendetails: Einsatzort: 99084 Erfurt Thüringen Deutschland Branche: Personaldienstleistung/zeitarbeit Beruf: Personaldisponent / Personaldisponentin Tätigkeitsbereich: Personalwesen/hr Vertragsart: Festanstellung Befristung: Unbefristet Kontakt: +49 89 56827203 Karriere@-personalde Http://www-personalde Stellenanzeige Teilen: Oder Bewerben Sie Sich Mit: Personaldisponent (m/w) Rekrutierung Und Projekte Eigenständige Betreuung Und Steuerung Des Projektes Bei Unserem Großkunden Vor Ort Rekrutierung Einstellung Und Disposition Der Mitarbeiter Im Schichtmodell Individuelle Betreuung Und Beratung Der Mitarbeiter Bei Personalfragen Erfurt

Niederlassungsleiter (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Mannheim)

Vertriebsdisponent / Personaldisponent (m/w)
   Unique Personalservice GmbH (Deggendorf)

Personalberater (m/w) Vertrieb und Rekrutierung
   Unique Personalservice GmbH (Berlin)

IT Infrastructure Engineer (m/w/d)
   Verlag Nürnberger Presse Druckhaus Nürnberg GmbH und Co. KG (Nürnberg)

Ingenieur:in Elektrotechnik als Planungs- und Projektmanager:in Strom (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w/d)
   Hubert Stüken GmbH und Co. KG (Rinteln)